Up to 35% off Debbie Bliss, MillaMia & Tahki Yarns!

Shop Now

Strickanleitung Babydecke Lichtermeer mit Ajourmuster in der Größe 60x80 cm

Downloadable PDF, German
$6.29
View
Strickanleitung Babydecke Lichtermeer mit Ajourmuster in der Größe 60x80 cm
$6.29
  • Digital items are not included in shipping calculations (see our delivery page for more info). Digital Patterns are available immediately after purchase.

Product Details

Downloadanleitung zum Stricken einer Lochmuster Babydecke mit Ajourmuster in der Größe 60x80 cm.

Darf ich mich Vorstellen, Lichtermeer bin ich, Deine ganz eigene Lochmusterdecke mit einem wunderschönen Ajourmuster und in einer Größe, perfekt für den Kinderwagen, die Krabbelecke oder zum Kuscheln im Bettchen. Aufwendig sehe ich aber nur aus, denn Du wirst schnell feststelle, hast Du mein Muster ein paar Mal gestrickt, geht es ganz leicht von der Hand. Die Blenden werden gleich mitgestrickt, das erspart Dir das sonst lästige anstricken an den beiden Seiten.

Craft
Knitting
Designer
BellaLotta
Format
Downloadable PDF
Language
German
Notes
- 5 Knäuel einer weichen Babywolle mit 135m Lauflänge auf 50g. - 1 Rundstricknadel, 80cm/4mm - 1 Wollnadel
Pages
4
Skill Level
Intermediate

Is there additional information you'd like to have about this product? Tell us here!