Up to 35% off bestsellers!

Shop Now

Sonja die Sonnenblume - Blumenkind Wendepuppe #007

Downloadable PDF, German
$6.35
View
Sonja die Sonnenblume - Blumenkind Wendepuppe #007
$6.35
  • Digital items are not included in shipping calculations (see our delivery page for more info). Digital Patterns are available immediately after purchase.

Product Details

ch habe auf Instagram viele verschiedene Blumen-Wendepuppen gesehen, die mir echt gut gefallen haben. Leider konnte ich keine schriftliche Anleitung finden - wenn überhaupt nur als Video auf Spanisch.. Aus diesem Grund habe ich mich mal selber an einer solchen Puppe versucht - inspiriert von den Designs, die es schon im Internet zu finden gibt. Den Anfang macht Sonja die Sonnenblume. Es gibt noch einige andere Blumen, die ich ganz schön dafür finde, wie z.B. Lilien, Weihnachtsstern, Rosen, Tulpen, Osterglöckchen. Bis die Anleitungen dafür fertig sind, wird es aber noch einige Zeit dauern. Da ich das Zusammennähen am Ende wirklich nicht mag, habe ich alles möglichst so gearbeitet, dass es direkt zusammen gehäkelt wird bzw. an einem Stück ist. Das einzige Teil, welches angenäht werden muss, sind die Haare. Außerdem müssen die grünen Blätter an den Stängel geklebt werden.

Craft
Crochet
Designer
SoMa-Kreativ-Garten
Format
Downloadable PDF
Language
German
Skill Level
Intermediate

Is there additional information you'd like to have about this product? Tell us here!